Was ist Ihre Rückgaberichtlinie?
Wenn Ihnen der Stil oder die Passform nicht gefällt oder Sie einfach Ihre Meinung ändern, kommen Sie wieder zu uns. Wir prüfen Ihre Quittung gerne mit der für den ursprünglichen Kauf verwendeten Kredit-/Debitkarte oder über Ihr Konto. Wenn wir Ihren Originalbeleg nicht nachschlagen können, erstatten wir Ihnen den aktuellen Verkaufspreis in Form einer Gutschrift. Es gibt keine Lagergebühr für Rücksendungen oder Umtausch. Wir behalten uns das Recht vor, Rücksendungen oder Umtausch unabhängig vom Erhalt einzuschränken oder abzulehnen.
*Hinweis: Wir können Informationen von Ihnen sammeln, um unseren Rückgabe-/Umtauschprozess zu verwalten, den Schutz vor böswilligen, irreführenden, betrügerischen oder illegalen Aktivitäten zu unterstützen und unsere Beziehung zu Ihnen zu verwalten.
Kann ich meinen Online-Einkauf per Post umtauschen?
Ja, Umtausch ist nur per Post möglich.
Gibt es eine Frist für die Rückgabe?
Wenn Ihnen der Stil oder die Passform nicht gefällt oder Sie einfach Ihre Meinung ändern, kommen Sie innerhalb von 30 Tagen erneut zu uns.
Wie und wann werde ich erstattet?
Rückerstattungen werden innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode bearbeitet. Das Lager prüft zurückgesandte Waren auf Rückerstattung und behält sich das Recht vor, Rücksendungen abzulehnen. Sobald die Rücksendung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Rücksendebestätigung per E-Mail. Je nach Kreditkartenunternehmen kann es nach Beantragung der Gutschrift weitere 2-10 Werktage dauern, bis sie Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
Mir wurde für einen Artikel zu viel berechnet, was kann ich tun?
Falls wir Ihnen fälschlicherweise für einen Artikel zu viel berechnet haben, teilen Sie uns dies bitte mit und wir erstatten umgehend die Differenz zwischen dem von uns berechneten Betrag und dem tatsächlichen Preis für den/die Artikel.